Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

SSL verschlüsselte Übertragung
Unsere BLZ & BIC
BLZ21050170
BICNOLADE21KIE

Neue Zugangsdaten

Sie haben bereits einen bestehenden Online-Banking Zugang, allerdings haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder verlegt? Kein Problem, vereinbaren Sie einfach einen Termin bei Ihrem Berater oder kommen in eine unserer Filialen. 

Sicherungsverfahren wechseln

Sie sind bereits Nutzer des Online-Bankings und wollen auf ein andere unserer Verschlüsselungstechnologien (chipTAN-, smsTAN- und pushTAN-Verfahren) wechseln? Hier kommen Sie zum Auftrag oder kommen Sie in eine unserer Filialen

Freischaltung Elektronisches Postfach

Das Elektronische Postfach können Sie einfach hier freischalten. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, öffnen Sie einfach das Hinweisblatt oder vereinbaren einen Termin bei Ihrem Berater. 

pushTAN - neuer Registrierungsbrief

Sie haben ein neues Smartphone oder Tablet oder haben Ihre Zugangsdaten für die S-pushTAN-App verloren und möchten weiterhin die pushTAN nutzen?

Dann bestellen Sie sich einen neuen Registrierungsbrief. 

pushTAN - 2. Gerät freischalten

Sie nutzen bereits pushTAN auf einem Smartphone oder Tablet und wollen Ihre Konten auch auf einem anderen Gerät verwalten? Mit dieser Anleitung zeigen wir Ihnen wie Sie dies problemlos einrichten können. 

Ihr Problem findet sich nicht in der vorgenannten Aufzählung oder konnte mit den Hilfen nicht gelöst werden?

Dann rufen Sie unsere Online-Banking-Hotline an: 0431 592-2500 

Wir versprechen Ihnen ausgezeichnete Funktionalität und Sicherheit unserer Sparkassen-App!

i