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Wir sind für Sie da

Für Ihre kleinen und großen Anliegen

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Für Ihre kleinen und großen Anliegen

Nicht nur online und von unterwegs – wir sind auch in unseren Filialen für Sie da.v Verlässlich und von Mensch zu Mensch.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kunden Service-Center

Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon, per E-Mail, über unseren Berater-Chat oder über WhatsApp. So können Sie jederzeit Ihre Fragen oder Anliegen bei unserem Team vom Kunden Service-Center loswerden.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin ganz einfach online. So hat Ihr:e Berater:in ausreichend Zeit für Sie und kann sich in Ruhe Ihre Wünsche und Anliegen kümmern.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns. Mit dem Filialfinder bekommen Sie eine Übersicht über alle Standorte und können schnell herausfinden, wo sich die nächste Filiale oder der nächste Geldautomat befindet.

WhatsApp

Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen – und das Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Lob aussprechen

Ihnen hat etwas besonders gut an der Förde Sparkasse gefallen und Sie möchten uns dies mitteilen? 

Beschwerde aufgeben

Wir betrachten jede Rückmeldung als Chance zur Verbesserung. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung
Hausanschrift:

Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30
24103 Kiel

E-Mail: info@foerde-sparkasse.de
Fax*: 0431 592-3669
Postanschrift: Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30

24103 Kiel
BLZ: 21050170
BIC: NOLADE21KIE

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

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* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

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Wir sind persönlich für Sie da.

0431 592 - 0 Montag bis Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sperr-Notruf

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang.
 

116 116 24 Stunden erreichbar

Online-Banking-Hotline

Service-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer.

0431 592-2500 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr

Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICS

Service-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer.

0431 592-4400 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr

Telefon-Service zum mobilen Bezahlen

0711 2204-0950 24 Stunden erreichbar
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