LiveService

Unser innovatives Angebot für die Region

LiveService

Unser innovatives Angebot für die Region

Treten Sie schnell und direkt per Vor-Ort-Videoberatung mit Beraterinnen und Beratern in Kontakt und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte.

LiveService

Vor-Ort-Videoberatung

Wir möchten den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Mit unserem LiveService haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen! Gleichzeitig betonen wir mit dieser in der Region bisher einmaligen Technik die Wichtigkeit des Filialnetzes auch in der Zukunft. 

LiveService nutzen: So einfach geht's

Betreten Sie den geschützten LiveService-Raum. Nach dem Betreten wird Ihr Serviceberater oder Ihre Serviceberaterin automatisch zugeschaltet. Es sind keine technischen Kenntnisse und auch keine gesonderte Anmeldung erforderlich. Nun können die Anliegen und Wünsche persönlich besprochen und auch gleich erledigt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Welche Serviceleistungen kann ich über den LiveService abwickeln?
  • Persönliche Beantwortung sämtlicher Fragen
  • Konto anlegen und ändern
  • Adressänderung
  • Änderungen von Kontaktdaten
  • Ausstellung von Bescheinigungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Überweisungen ausführen
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Konto-/Kartenlimit ändern
  • Dispokredit anlegen und ändern
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • SparkassenCard oder neue PIN bestellen
  • Kreditkarte bestellen oder Limit ändern
  • Erste Hilfe im Online-Banking
  • Vollmachten löschen
  • Gewinnsparlose anlegen und ändern
  • ...und vieles mehr

Lediglich Ein-/Auszahlungen von Hartgeld und Scheckeinreichungen sowie Auszahlungen von einem Sparkassenbuch sind nicht möglich.

Fotos aus Selent: ©bancart

Servicezeiten* für den LiveService

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9-18 Uhr
Mittwoch und Freitag: 9-16 Uhr

*nicht an gesetzlichen Feiertagen, sowie an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)

Persönliche Beratung vor Ort

Natürlich beraten wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung gerne auch weiterhin persönlich vor Ort.

Für einen virtuellen Rundgang durch unsere Filialen klicken Sie hier.

Mehr Informationen zu unserem neuen Filialtypen und zum Live Service finden Sie in unserem Blog.

Wir sind über den LiveService für Sie da:

Ute Kurzweg

Jonathan Müller

Petra Schulze

Anja Sohn

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i