Anmelden
DE

LiveService in Selent

Unser innovatives Angebot für die Region

LiveService in Selent

Unser innovatives Angebot für die Region

Treten Sie schnell und direkt per Vor-Ort-Videoberatung mit Beraterinnen und Beratern in Kontakt und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte.

LiveService

Vor-Ort-Videoberatung in unserer Filiale in Selent

Wir möchten den persönlichen Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden weiterhin intensiv pflegen und gleichzeitig unser Serviceangebot erweitern. Mit unserem LiveService haben wir etwas Neues und Einmaliges in der Region geschaffen! Gleichzeitig betonen wir mit dieser in der Region bisher einmaligen Technik die Wichtigkeit des Filialnetzes auch in der Zukunft. 

LiveService nutzen: So einfach geht's

Betreten Sie den geschützten LiveService-Raum. Nach dem Betreten wird Ihr Serviceberater oder Ihre Serviceberaterin automatisch zugeschaltet. Es sind keine technischen Kenntnisse und auch keine gesonderte Anmeldung erforderlich. Nun können die Anliegen und Wünsche persönlich besprochen und auch gleich erledigt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Welche Serviceleistungen kann ich über den LiveService abwickeln?
  • Persönliche Beantwortung sämtlicher Fragen
  • Konto anlegen und ändern
  • Adressänderung
  • Änderungen von Kontaktdaten
  • Ausstellung von Bescheinigungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Überweisungen ausführen
  • Termine vereinbaren
  • Auskünfte über Konten, Depots und Wertpapierkurse
  • Konto-/Kartenlimit ändern
  • Dispokredit anlegen und ändern
  • Freistellungsaufträge einrichten und ändern
  • Geld und Sorten bestellen
  • SparkassenCard oder neue PIN bestellen
  • Kreditkarte bestellen oder Limit ändern
  • Erste Hilfe im Online-Banking
  • Vollmachten löschen
  • Gewinnsparlose anlegen und ändern
  • ...und vieles mehr

Lediglich Ein-/Auszahlungen von Hartgeld und Scheckeinreichungen sowie Auszahlungen von einem Sparkassenbuch sind nicht möglich.

Fotos aus Selent: ©bancart

Servicezeiten* für den LiveService

Montag, Dienstag und Donnerstag: 9-18 Uhr
Mittwoch und Freitag: 9-16 Uhr

*nicht an gesetzlichen Feiertagen, sowie an Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.)

Persönliche Beratung vor Ort

Natürlich beraten wir Sie nach vorheriger Terminvereinbarung gerne auch weiterhin persönlich vor Ort.

Wir sind über den LiveService für Sie da:

Ute Kurzweg

Jonathan Müller

Petra Schulze

Anja Sohn

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i