Anmelden
DE

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kunden-Direkt-Service

Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon, per E-Mail oder über unseren Berater-Chat. So können Sie jederzeit Ihre Fragen oder Anliegen bei unserem Team vom Kunden-Direkt-Service loswerden.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

WhatsApp

Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen – und das Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30
24103 Kiel

E-Mail: info@foerde-sparkasse.de
Fax*: 0431 592-3669
Postanschrift: Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30

24103 Kiel
BLZ: 21050170
BIC: NOLADE21KIE

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Rufnummern

Rufnummern

Kunden-Direkt-Service

Wir sind persönlich für Sie da.

0431 592 - 0 Montag bis Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sperr-Notruf

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang.
 

116 116 24 Stunden erreichbar

Online-Banking-Hotline

Service-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer.

0431 592-2500 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr

Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICS

Service-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer.

0431 592-4400 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr
Social Media

Ihre Sparkasse im Sozialen Netz

Facebook

Twitter

Instagram

Blog der Förde Sparkasse

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i