Hauptnavigation

Herzlich willkommen im Digitalen Finanzzentrum

Ganz egal an welchem Ort Sie gerade sind:
Lassen Sie sich durch uns gut beraten.   

Herzlich willkommen im Digitalen Finanzzentrum

Ganz egal an welchem Ort Sie gerade sind:
Lassen Sie sich durch uns gut beraten.   

Beratung wie in der Filiale vor Ort - nur anders.

Wenn Ihnen Zeit, Lust oder Möglichkeiten für den Weg in eine unserer Filialen fehlen, sind Sie mit dem Digitalen Finanzzentrum gut beraten!  

Erfahrene Mitarbeiter:innen kümmern sich genauso umfassend und kompetent um Ihre Finanzen, wie Sie es von Ihrer Filiale vor Ort gewohnt sind. Nur eben online per Video oder telefonisch – so, wie es Ihnen lieber ist.  

Wir sind für Sie da

Wir beraten Sie montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Sicher ist sicher

Persönliche Informationen, Verträge und Dokumente stellen wir Ihnen sicher in Ihrem elektronischen Postfach zur Verfügung.

Das volle Programm

Wir beraten Sie online zu allen Themen:
Geldanlage und Fonds, Vorsorge und Versicherungen, Girokonto und Sparvertrag, Finanzierungen und Immobilien.

Wir sind auf allen Wegen für Sie digital erreichbar. Sie brauchen nur einen PC, ein Tablet oder ein Telefon. Und einen Termin.

Zu allererst: Wunsch-Termin vereinbaren.

Genau wie in unseren Filialen nehmen wir uns auch für die digitale Beratung ausreichend Zeit. Schließlich möchten wir Sie in entspannter Atmosphäre umfassend beraten, damit am Ende keine Fragen offen bleiben. Damit das funktioniert, ist eine Terminvereinbarung das einzige Muss bei der digitalen Beratung. Buchen Sie sich Ihren Wunsch-Termin hier ganz einfach online.  

Video-Beratung

Mit der Video-Beratung sehen Sie, wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Und wir können Ihnen Unterlagen direkt am Bildschirm zeigen und erklären.  Den Link zur Video-Beratung übersenden wir ihnen nach Terminvereinbarung.

Telefon

Für alle Servicethemen eignet sich auch ein einfaches Gespräch am Telefon sehr gut. Wir rufen Sie zur vereinbarten Zeit an und dann kann es schon losgehen. Und auch die Terminvereinbarung geht ganz einfach telefonisch.

E-Mail

Sie möchten uns Ihr Anliegen erstmal schriftlich mitteilen oder ein Servicethema schnell vom Tisch haben? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail und wir antworten Ihnen auf dem gleichen Weg.

Immer mit einem echten Berater

Extra-Tipp: Service-Center

In unserem Service-Center finden Sie viele Aufträge schon vorbereitet, so dass Sie mit nur wenigen Klicks Ihr Anliegen direkt erledigen können. Ob Sie Ihre Adresse ändern wollen, den Dispo anpassen möchten oder eine Frage zum Online-Banking oder push-TAN haben: Unser Service-Center ist rund um die Uhr für Sie da.

Ohne Technik-Probleme

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Technik für die digitale Beratung geeignet  ist? Keine Sorge! Kamera oder Mikrofon müssen nicht unbedingt sein. Und wenn Sie den Video-Chat nutzen möchten und noch unsicher sind, wie das funktioniert: Wir helfen Ihnen natürlich auch dabei gerne!

Digitale Beratung: einfach, sicher und wo immer Sie gerade sind!

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i