In der Förde Sparkasse beginnt eine neue Zeitrechnung. Ab sofort bieten wir flächendeckend Service- und Beratungszeiten an und lösen damit die bisherigen Öffnungszeiten ab. Das Ergebnis ist eine deutliche Erweiterung des Beratungsangebotes.
Während der Servicezeiten sind die Filialen wie bisher auch ganz normal geöffnet.
In den Beratungszeiten, die an allen Standorten von 08:00 bis 19:00 Uhr angeboten werden, stehen Ihnen die Beraterinnen und Berater hingegen ausschließlich für zuvor vereinbarte individuelle Gespräche zur Verfügung. Damit können wir Ihnen auch außerhalb der Servicezeiten eine kompetente Beratung anbieten. Ein großer Vorteil insbesondere für Berufstätige, denn nun ist ein Termin ganz bequem nach Feierabend kein Problem mehr.
Ein Online-Zugang auf den Terminkalender Ihres Beraters ermöglicht Ihnen schnell und einfach Ihren individuellen Wunschtermin.
Wenn Sie bei uns sind, gehört Ihnen unsere volle Aufmerksamkeit – denn gute Beratung beginnt mit intensivem Zuhören.
Spät abends noch schnell einen Termin mit Ihrem Berater vereinbaren? Kein Problem!
Mit der Online-Terminvereinbarung erreichen Sie uns zu jeder Tages- und Nachtzeit - mit nur wenigen Klicks per Handy, Tablet oder am PC.
Versuchen Sie doch gerne mal, wie einfach das geht! Denn etwas zu besprechen gibt es immer, oder?
Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon, per Mail oder über unseren Berater-Chat. So können Sie jederzeit Ihre Fragen und Anliegen bei unserem Team vom Kunden-Service-Center loswerden.
Unser Kunden-Service-Center steht Ihnen gerne über den Berater-Chat zur Verfügung. Von 9:00 - 17:00 Uhr können Sie Ihre Anfrage auch bequem im Berater-Chat stellen.
Den Beraterchat können Sie ganz einfach in unseren Kontakbereichen starten.
Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Filiale der Förde Sparkasse.
Was können wir für Sie tun? Sie möchten Ihre Karte sperren, Schecks bestellen oder benötigen Hilfe beim Online-Banking? Kein Problem, das Kunden Service-Center unterstützt Sie bei diesen und vielen weiteren Angelegenheiten.
Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon unter 0431 592 - 0, per E-Mail, über unseren Berater-Chat oder über WhatsApp.
Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell klären. Egal in welcher Filiale Sie Ihr Konto führen, melden Sie sich einfach bei unserem Kunden Service-Center von zu Hause aus oder von unterwegs. Unsere freundlichen Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegen.
Das Kunden Service-Center der Förde Sparkasse wurde von der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert. Dabei wurden die Bereiche Servicequalität und Kundenzufriedenheit geprüft. Im Rahmen eines digitalen Audits und einer Kundenbefragung wurde der Nachweis erbracht, dass die Kriterien des "TÜV MS Standard Service-Qualität" - von Kundenzufriedenheit über Beschwerdemanagement bis hin zur Qualifikation der Mitarbeiter:innen - erfüllt sind. Insbesondere in den Bereichen Servicekultur und -zuverlässigkeit konnte das Kunden Service-Center trotz der schwierigen Pandemiebedingungen deutlich punkten.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.