Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Förde Sparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@foerde-sparkasse.de |
Fax*: | 0431 592-3669 |
Postanschrift: | Förde Sparkasse Lorentzendamm 28-30 24103 Kiel |
BLZ: | 21050170 |
BIC: | NOLADE21KIE |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Rufnummern
Kunden-Service-CenterWir sind persönlich für Sie da. |
0431 592 - 0 | Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Sperr-NotrufDer Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang. |
116 116 | 24 Stunden erreichbar |
Online-Banking-HotlineService-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer. |
0431 592-2500 | Montag bis Samstag von 7:00 bis 23:00 Uhr |
Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICSService-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer. |
0431 592-4400 | Montag bis Samstag von 7:00 bis 23:00 Uhr |
Telefon-Service zum mobilen Bezahlen |
0711 2204-0950 | 24 Stunden erreichbar |