Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfortables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Sparkasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kunden-Service-Center

Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon, per E-Mail, über unseren Berater-Chat oder über WhatsApp. So können Sie jederzeit Ihre Fragen oder Anliegen bei unserem Team vom Kunden-Service-Center loswerden.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

WhatsApp

Ab sofort können Sie uns auch über den WhatsApp-Messenger erreichen – und das Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Lob aussprechen

Ihnen hat etwas besonders gut an der Förde Sparkasse gefallen und Sie möchten uns dies mitteilen? 

Beschwerde aufgeben

Wir betrachten jede Rückmeldung als Chance zur Verbesserung. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30
24103 Kiel

E-Mail: info@foerde-sparkasse.de
Fax*: 0431 592-3669
Postanschrift: Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30

24103 Kiel
BLZ: 21050170
BIC: NOLADE21KIE

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Rufnummern

Rufnummern

Kunden-Service-Center

Wir sind persönlich für Sie da.

0431 592 - 0 Montag bis Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr

Sperr-Notruf

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang.
 

116 116 24 Stunden erreichbar

Online-Banking-Hotline

Service-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer.

0431 592-2500 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr

Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICS

Service-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer.

0431 592-4400 Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr

Telefon-Service zum mobilen Bezahlen

0711 2204-0950 24 Stunden erreichbar
Social Media

Ihre Sparkasse in den Sozialen Netzwerken

Facebook

Twitter

Instagram

Blog der Förde Sparkasse

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i