Anmelden

Ihr Anliegen – ganz fix gelöst

Lösen Sie Ihr Anliegen online im Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Kontoauszüge

Ihrer sorgfältigen Buchhaltung steht nichts im Weg – Kontoauszüge können Sie ganz einfach nacherstellen.

Ihre Bank­geschäfte – ganz einfach per Mausklick

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Multibanking

Behalten Sie im Online-Banking Ihrer Sparkasse den Überblick über alle Ihre Konten.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Hausanschrift:

Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30
24103 Kiel

E-Mail: info@foerde-sparkasse.de
Fax*: 0431 592-3669
Postanschrift: Förde Sparkasse
Lorentzendamm 28-30

24103 Kiel
BLZ: 21050170
BIC: NOLADE21KIE

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Rufnummern

Rufnummern 

Kunden-Direkt-Service

Wir sind persönlich für Sie da. 

0431 592 - 0  Montag bis Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr 

Sperr-Notruf

Der Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang. 

116 116  24 Stunden erreichbar 

Online-Banking-Hotline

Service-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer. 

0431 592-2500  Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr 

Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICS

Service-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer. 

0431 592-4400  Montag bis Samstag
von 7:00 bis 23:00 Uhr 
 
i