Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon, per E-Mail, über unseren Berater-Chat oder über WhatsApp. So können Sie jederzeit Ihre Fragen oder Anliegen bei unserem Team vom Kunden Service-Center loswerden.
Vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Termin ganz einfach online. So hat Ihr:e Berater:in ausreichend Zeit für Sie und kann sich in Ruhe Ihre Wünsche und Anliegen kümmern.
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns. Mit dem Filialfinder bekommen Sie eine Übersicht über alle Standorte und können schnell herausfinden, wo sich die nächste Filiale oder der nächste Geldautomat befindet.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Hausanschrift: | Förde Sparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@foerde-sparkasse.de |
Fax*: | 0431 592-3669 |
Postanschrift: | Förde Sparkasse Lorentzendamm 28-30 24103 Kiel |
BLZ: | 21050170 |
BIC: | NOLADE21KIE |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Hausanschrift: | Förde Sparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@foerde-sparkasse.de |
Fax*: | 0431 592-3669 |
Postanschrift: | Förde Sparkasse Lorentzendamm 28-30 24103 Kiel |
BLZ: | 21050170 |
BIC: | NOLADE21KIE |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Rufnummern
Kunden Service-CenterWir sind persönlich für Sie da. |
0431 592 - 0 | Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr |
Sperr-NotrufDer Sperr-Notruf für alle Karten und Ihren Online-Banking-Zugang. |
116 116 | 24 Stunden erreichbar |
Online-Banking-HotlineService-Telefon für Internet- und StarMoney-Nutzer. |
0431 592-2500 | Montag bis Samstag von 7:00 bis 23:00 Uhr |
Online-Banking-Hotline für SFirm und EBICSService-Telefon für SFirm- und EBICS-Nutzer. |
0431 592-4400 | Montag bis Samstag von 7:00 bis 23:00 Uhr |
Telefon-Service zum mobilen Bezahlen |
0711 2204-0950 | 24 Stunden erreichbar |
Was können wir für Sie tun? Sie möchten Ihre Karte sperren, Schecks bestellen oder benötigen Hilfe beim Online-Banking? Kein Problem, das Kunden-Service-Center unterstützt Sie bei diesen und vielen weiteren Angelegenheiten.
Sie erreichen uns ganz einfach per Telefon unter 0431 592 - 0, per E-Mail, über unseren Berater-Chat oder über WhatsApp.
Viele Ihrer Anliegen lassen sich schnell klären. Egal in welcher Filiale Sie Ihr Konto führen, melden Sie sich einfach bei unserem Kunden-Direkt-Service von zu Hause aus oder von unterwegs. Unsere freundlichen Mitarbeiter:innen nehmen Ihre Wünsche und Anregungen gerne entgegen.
Das Kunden-Service-Center der Förde Sparkasse wurde von der Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH zertifiziert. Dabei wurden die Bereiche Servicequalität und Kundenzufriedenheit geprüft. Im Rahmen eines digitalen Audits und einer Kundenbefragung wurde der Nachweis erbracht, dass die Kriterien des "TÜV MS Standard Service-Qualität" - von Kundenzufriedenheit über Beschwerdemanagement bis hin zur Qualifikation der Mitarbeiter:innen - erfüllt sind. Insbesondere in den Bereichen Servicekultur und -zuverlässigkeit konnte das Kunden-Service-Center trotz der schwierigen Pandemiebedingungen deutlich punkten.